Feinkost & Delikatessen für

Unternehmen
Cafés & Start-Ups

Für Genuss & eine gute Esskultur.
Käsetheke in Berlin
Für eine gute Esskultur in Berlin

Käse & Wurstabo für Hotels & Cafés

Gäste überraschen mit außergewöhnlichen Käse- und Wurstspezialitäten.Wir liefern nicht nur tolle Produkte, sondern auch die Geschichte dazu.

Wir bieten Feinkost Präsente für deine Kolleg:innen, Käse- und Vesperplatten als Catering für Firmenevents sowie Käse- und Wurstabos für Hotels und Cafés.

ABO Service

Mitarbeiter-Geburtstagsgeschenke

Mit unserem Abo-Service übernehmen wir die Organisation. Einfach die Geburtstagsliste durchgeben, und wir sorgen dafür, dass jeder rechtzeitig sein persönliches Geschenk erhält – eine unkomplizierte Möglichkeit, Wertschätzung zu zeigen.

ABO Service

Käse- und Wurstabos für Hotels & Cafés

Du suchst nach einer außergewöhnlichen Auswahl an Käse, Wurst und Schinken für eure Gäste? Egal, ob für belegte Stullen, Frühstücksteller oder Buffets – wir liefern stets eine vielfältige Palette. Die Story der Produkte gibt es oben drauf.

Feinkost

Catering

Mit unseren Stullen, Käse-, Wurst und Schinkenplatten verwandeln wir jedes Firmenevent in eine kulinarische Reise.

Der Geschmack macht gute Laune und sorgt für Gesprächsstoff: "Oh mein Gott, hast du den Käse schon probiert?" ist meist der erste Satz.

Im direkten Austausch klären wir, was genau gebraucht wird und zaubern ein gutes Angebot.

Das sagen unsere Kund:innen

★★★★★

Der Schinken ist so lecker!

Johanna M.
Google Rezension
★★★★★

Sehr gute und erlesene Auswahl an Wurst & Käse. Insbesondere der Txogitxu-Schinken ist für mich ein Geheimtipp, noch nie irgendwo anders gesehen. Kannte ich bislang nur als Steak. Sehr empfehlenswert!

Florian
Google Rezensionen
★★★★★

Dieser schöne, kleine Laden hat nicht nur fantastische Produkte sondern auch ganz großartige Verkäuferinnen die sich richtig gut auskennen und sich Zeit nehmen dich zu beraten. Hab mich extrem wohl gefühlt und werde sicherlich bald wieder hier einkaufen.

Aline R.
Google Rezension
★★★★★

Ein toller Laden mir sensationeller Salami und großartigem Schinken, die auch noch hauchdünn geschnitten werden. Die Käsetheke steht dem in nichts nach. Sehr freundliche Mitarbeiter. Für mich einer der besten Feinschmecker Läden Berlins!

Tobias R.
Google Rezension
★★★★★

Nette und charmante Bedienung die auf Nachfrage Tips und Erklärungen zur Ware parat hat. Vom Einfachen das wirklich Gute. 1A.

Ede U.
Google Rezension

Feinkostpräsente als Dankeschön, zum Geburtstag, zum Abschied oder zur Geburt...

Alle
feinkost geschenk berlin
Geschenktüte
29,90 €

Fragen & Anliegen

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.